Bilder und Videos zu unserer Klinik

Was macht eine gute Suchtklinik aus? Die Lifespring-Privatklinik ist hochspezialisiert, fühlt sich aber an wie ein Hotel – in besonders schöner Lage. Unser Behandlungsziel ist erreicht, wenn es uns gelingt, unseren Patienten die Regie über ihr Leben zurückzugeben.

  • Vereinbaren Sie unverbindlich einen Beratungstermin.

    Wir bieten individuelle Beratung für Abhängige, Angehörige, Freunde, Ärzte und Arbeitgeber.

Für ein neues Leben ohne Alkohol

Manche Menschen trinken Jahrzehnte lang Alkohol – und keiner merkt es… Es scheint ihnen gut zu gehen. Doch tief in ihrem Inneren haben sie ein Problem. Druck und Stress – ob beruflich oder privat – sind zu groß, sie haben Angst zu versagen. Ein Glas nach Feierabend hilft, die Sorgen zu verdrängen. Alkohol gibt es überall und zu jeder Uhrzeit. Irgendwann reicht ein Glas nicht mehr, der Alkohol wird immer wichtiger, er wird zur Sucht. Familie, Beziehung, Freunde, die eigene Gesundheit zählen kaum noch. Und es wird immer härter, im Job und in der Familie zu bestehen. Du kannst jetzt aufgeben. Oder du kannst zu uns in die Lifespring-Privatklinik kommen. Hier bekommst du eine echte Chance, dein Leben zu ändern… Ein neues Leben zu haben.

Sanfte Entgiftung mit NES

Wenn Du über lange Zeit viel trinkst, blockiert der Alkohol Areale des Gehirns. Das Gehirn produziert keine Dopamine mehr. Keine Glückshormone.Unsere Erfahrung ist: Die Neuroelektrische Stimulation (NES) hilft. Sie mindert die Folgen der Sucht. NES hat schon vielen Menschen geholfen, seit es im Jahr 1900 erste Versuche mit elektrischer Stimulation gegeben hat und Meg Patterson 1970 erstmals Suchtkranke damit behandelte. In der Lifespring-Privatklinik haben wir das Verfahren perfektioniert.

Eindrücke unserer Klinik

 

  • Vereinbaren Sie unverbindlich einen Beratungstermin.

    Wir bieten individuelle Beratung für Abhängige, Angehörige, Freunde, Ärzte und Arbeitgeber.