Patiententstimmen

Klinikbewertungen.de

Dank dieser Klinik habe ich wieder die Verknüpfung zu meinen Gefühlen gefunden. Dank dieser Klinik kann ich wieder richtig leben und überleben. Ich habe sehr viel gelernt und vor allem habe ich mich besser kennengelernt und habe angefangen, mich selber zu lieben wie noch nie. … Das ist das Beste was mir je passiert ist.

Super Klinik alles vom Feinsten. War da wegen Morphin – die haben mir das Leben gerettet in vier Wochen. Bin seit drei Wochen zu Hause und mir geht es super. Vielen dank an die Ärzte und an die ganze Belegschaft.

Ich habe mich für die Lifespring Klinik entschieden und es war die richtige Entscheidung. Die rund 550 km weite Reise nahm ich gerne in Kauf und fühlte mich nach wenigen Tagen schon zu Hause in einem tollen Team, mit sehr gutem Ablauf (Tagesprogramm) … Ich danke dem gesamten Team für diese Zeit und werde es gerne weiterempfehlen.

Sich für eine Suchttherapie zu entscheiden ist ein mutiger Schritt und die Angebote sind zahlreich. Ich habe mich für die Privatklinik Lifespring als Privatpatient entschieden. Ein hohes Investment, aber ich habe keinen Cent bereut. In der Nachbetrachtung muss ich sagen, der Aufenthalt war rundum perfekt. Angefangen von dem Ambiente des Hauses in der malerischen Umgebung, über die ärztliche und therapeutische Betreuung sowie den Service und insbesondere die kulinarische Vielfalt.

Ich habe lange im Internet recherchiert und mich aufgrund der vielen guten Bewertungen für die Lifespring-Klinik entschieden.
Ich bin mir sicher ich hätte es nicht besser treffen können.

Patiententstimmen

Google

Einfach in allen Belangen nur super, es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich permanent das Gefühl hatte: Mir wird geholfen. Vielen vielen Dank an das gesamte SUPERTEAM!!!

Ich komme gerade aus Bad Münstereifel nach drei wöchentlichem Aufenthalt in der Lifespring Privatklinik nach Hause zurück.  Man kann es kaum mit Worten ausdrücken, wie professionell die Bewohner beziehungsweise die Patienten rundum die Uhr versorgt werden.  Die Ärzte, die Therapeuten, die Krankenschwestern. die Küche und die Hausdamen haben sich sehr für das Wohl der Gäste engagiert!!! Das hervorragende Essen kann man nicht toppen. Die Köche haben zwei Michelin Sterne verdient.  Ich möchte die Klinik mit dem Roman von Thomas Mann der Zauberer Berg vergleichen.

Sehr patientenfreundliche Mitarbeiter, Pflege, ärztliches Team; sehr dichtes, breitgefächertes Therapieangebot, gute Unterkunft , sehr hohe Kompetenz. Wer sich mit seinem Alkoholproblem auseinandersetzen muss, ist dort extrem gut aufgehoben.