Lifespring in der FAZ

Frankfurter Allgemeine Zeitung

FAZ Logo

„Das klassische Suchtmittel Alkohol, das in Führungsetagen bislang gerne genutzt wurde, löst kurzfristig zwar Ängste und macht locker, doch bei langfristigem
Konsum werden dadurch Depressionen begünstigt.“

Neue Zürcher Zeitung

Logo_Neue_Zuercher_Zeitung

„In einer privaten Klinik in Nordrhein-Westfalen werden Suchtkranke in drei Wochen Akutbehandlung aus dem Gröbsten herausgeholt. Die Akutbehandlung in der Privatklinik für Süchtige beträgt nur drei Wochen.“

gesundheitsbote

Gesundheitsbote

gesundheitsbote-logo

„Schädlicher Substanzmittelkonsum oder eine Abhängigkeit führen oft zum Verlust der Selbständigkeit und persönlichen Freiheit. Jedoch wird niemand als Suchtkranker geboren. Dr. Christian Schneider Geschäftsführer der LIFESPRING – Privatklinik Bad Münstereifel, berichtet über sein sanftes und wirksames Behandlungskonzept aus der Sucht.“