Florian Niesen
Jedes Teammitglied ist mehr als "nur" ein Mitarbeiter.
Florian Niesen von Lifespring

Florian Niesen

Pflegefachkraft

Nach seiner Tätigkeit im Groß- und Außenhandel entschied sich Florian für eine berufliche Neuorientierung:

Seit 2019 ist er examinierte Fachkraft in der Altenpflege und hat damit seine wahre Berufung gefunden. Umso mehr freut er sich, als Teil des LIFESPRING-Pflegeteams an der Therapie unserer Patientinnen und Patienten beteiligt zu sein und seine Erfahrung aus dem geronto-psychiatrischen Bereich in die tägliche Arbeit mit einfließen zu lassen. Für jedes Anliegen hat Florian ein offenes Ohr – und sein unermüdlicher Einsatz wird von Patientinnen, Patienten sowie Mitarbeitenden gleichermaßen geschätzt.

Versuchen wir, das Beste eines jeden Menschen zu erkennen, den anderen im bestmöglichen Licht zu sehen.

Weitere Teammitglieder

Jedes Teammitglied ist mehr als nur ein Mitarbeiter. Und unser Team ist mehr als die Summe seiner Mitglieder.

Simone Bungard

Nachtärztin

Dr. Kristina Dautzenberg

Ärztin

Laura von Sturm zu Vehlingen

Mitarbeiterin Küche und Servicebereich
LIFESPRING GmbH © 2024 | Impressum | Datenschutz