Maren Schlüter
Jedes Teammitglied ist mehr als "nur" ein Mitarbeiter.
Maren Schlüter von Lifespring

Maren Schlüter

Theater-Therapeutin

„Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“ Wie Friedrich Schiller damals, glaubt auch Maren als ausgebildete Schauspielerin, Theatertherapeutin (DGfT) und Heilpraktikerin für Psychotherapie an die heilende Kraft von künstlerischen Prozessen.
In der LIFESPRING Privatklinik nutzt sie ihre langjährige Erfahrung in der Theatertherapie an verschiedenen Kliniken, um unseren Patientinnen und Patienten Zugang zu den eigenen Ressourcen zu verschaffen. Ihr erklärtes Ziel ist es, wertvolle (aber wertungsfreie) Spielräume zu eröffnen, in denen die Verflüssigung von erstarrten Handlungsmustern möglich und der Glauben an die Selbstwirksamkeit gestärkt wird.
Neben ihrem unermüdlichen Engagement für unsere Patientinnen und Patienten setzt sich Maren privat für den Verein «Starke Kids» ein.

Der Ort, in den ich hineinpasse, wird nicht existieren, bis ich ihn erschaffe.

Weitere Teammitglieder

Jedes Teammitglied ist mehr als nur ein Mitarbeiter. Und unser Team ist mehr als die Summe seiner Mitglieder.

Verena Flock

Pflegefachkraft

Dr. Benjamin Bossmann

Nachtarzt

Simone Bungard

Nachtärztin

Kristina Dautzenberg

Ärztin

Maren Schlüter

Theater-Therapeutin

Laura Forcella

Studentische Aushilfe

Gökhan Bürlükkara

Case Management
LIFESPRING GmbH © 2022 | Impressum | Datenschutz