Maren Schlüter
Jedes Teammitglied ist mehr als "nur" ein Mitarbeiter.
Maren Schlüter von Lifespring

Maren Schlüter

Theater-Therapeutin

Nach ihrem Schauspielstudium an der Folkwang Hochschule/Essen, sammelte Maren einige Jahre Erfahrungen an deutschen Bühnen.
Immer mehr interessierte sie allerdings der heilende Aspekt des Spielens und sie entschied sich, eine theatertherapeutische Ausbildung und die Heilpraktikererlaubnis anzuschließen.

Seitdem praktiziert sie mit großer Freude in eigener Praxis in Köln und in der Lifespring Privatklinik Theatertherapie, sowohl in Gruppen als auch im Einzel.
Außerdem engagiert sie sich im Verein „Starke Kids.“ (Theatertherapie für Kinder). Die verwandelnde Kraft des Theaters bietet eine behutsame Konfrontation mit der Lebensgeschichte aber auch mit den Fähigkeiten, Bedürfnissen und Wünschen des Klienten/der Klientin.

Dieser Prozess ist mit viel Freude und Humor verbunden und im Spiel verbergen sich oftmals Lösungen, die der Verstand nicht erdenken kann.

Der Ort, in den ich hineinpasse wird dann existieren, wenn ich ihn selbst erschaffe.

Weitere Teammitglieder

Jedes Teammitglied ist mehr als nur ein Mitarbeiter. Und unser Team ist mehr als die Summe seiner Mitglieder.

Simone Bungard

Nachtärztin

Dr. Kristina Dautzenberg

Ärztin

Laura von Sturm zu Vehlingen

Mitarbeiterin Küche und Servicebereich
LIFESPRING GmbH © 2024 | Impressum | Datenschutz