Martin Swoboda
Jedes Teammitglied ist mehr als "nur" ein Mitarbeiter.
Martin Swoboda von Lifespring

Martin Swoboda

Koch

Martins Kochkunst wird in den Patientenbewertungen über die Lifespring Privatklinik immer wieder mit höchstem Lob bedacht. Ein Patient schreibt: „Martin, der Koch, ist fantastisch ─ you made my day!“ Gelernt ist eben gelernt. Nach Ausbildung zum Koch im Kölner Dom-Hotel, Stationen in Spitzenhotels wie dem Steigenberger Grandhotel Petersberg in Königswinter, Weiterbildung zum Küchenmeister und leitenden Funktionen in den Betriebsküchen der AXA und TELEKOM fand er seinen Weg zu uns. Über sich selbst sagt unser Maitre de Cusine: „Mit meiner langjährigen Erfahrung in der gehobenen Gastronomie versuche ich alle Wünsche unserer Patienten (die ich allerdings Gäste oder Freunde nenne) stets zu erfüllen. Geht nicht gibt’s nicht!“ Er unterstreicht damit den hohen Stellenwert, den die Kulinarik in unserer Entzugsklinik genießt.

Alles ist möglich - geht nicht gibt's nicht!

Weitere Teammitglieder

Jedes Teammitglied ist mehr als nur ein Mitarbeiter. Und unser Team ist mehr als die Summe seiner Mitglieder.
LIFESPRING GmbH © 2019 | Impressum | Datenschutz