Mirweis Mangal
Jedes Teammitglied ist mehr als "nur" ein Mitarbeiter.
Mirweis Mangal von Lifespring

Mirweis Mangal

Nachtarzt

Als Arzt mit vielfältigen Erfahrungen in der Behandlung traumatisierter Menschen weiß Mirwais Mangal, dass das Leben viele Prüfungen bereithält, aus denen wir aber gestärkt hervorgehen können. Deshalb lautet sein Motto „mit der Erschwernis kommt die Erleichterung“.
In der Klinik möchte er die Patienten dabei unterstützen, ihre persönlichen Prüfungen zu meistern. Dabei hilft ihm seine langjähre Tätigkeit in der neurologischen Rehabilitation und die mehrjährige Arbeit mit Geflüchteten. Zusätzliche Qualifikationen erlangte er durch die Weiterbildung in einer Hausarztpraxis. Darüber hinaus erweiterte er seine Kenntnisse um die Anwendung verschiedener Naturheilverfahren.
Als Dienstarzt in der LIFESPRING-Privatklinik kümmert er sich um sämtliche medizinische Belange der Patienten.

Weitere Teammitglieder

Jedes Teammitglied ist mehr als nur ein Mitarbeiter. Und unser Team ist mehr als die Summe seiner Mitglieder.

Simone Bungard

Nachtärztin

Dr. Kristina Dautzenberg

Ärztin

Laura von Sturm zu Vehlingen

Mitarbeiterin Küche und Servicebereich
LIFESPRING GmbH © 2024 | Impressum | Datenschutz