Monika Pellmann
Jedes Teammitglied ist mehr als "nur" ein Mitarbeiter.
Monika Pellmann von Lifespring

Monika Pellmann

Krankenschwester

Monika ist examinierte Krankenschwester und hat in diesem Beruf ihre Erfüllung gefunden. Denn ihren Antrieb hierzu beschreibt sie wie folgt: „Es macht mich glücklich, auf diese Art etwas weitergeben zu können.“ Neben mehrjähriger Erfahrung in der Kinderpflege hat sie vor allem langjährige Erfahrung in der Pflege von Schwerstkranken auf speziellen Pflegestationen gesammelt. Hierbei ist sie auch mit Folgeschäden konfrontiert worden, die durch den Missbrauch von Drogen entstanden sind. Seit einigen Jahren steht daher im Mittelpunkt ihrer Arbeit, suchtkranken Menschen mit Verständnis, Liebe, Respekt und vielem mehr wieder zu einem Leben ohne Drogenkonsum zu verhelfen. „Für viele bin ich Mutti, Freundin oder manchmal sogar Oma, und das ist gut so.“, beschreibt sie ihr Verhältnis zu den ihr bei der Lifespring Privatklinik anvertrauten Patienten.

Es macht mich glücklich, auf diese Art etwas weitergeben zu können.

Weitere Teammitglieder

Jedes Teammitglied ist mehr als nur ein Mitarbeiter. Und unser Team ist mehr als die Summe seiner Mitglieder.
LIFESPRING GmbH © 2019 | Impressum | Datenschutz