Sjeng Verheijden
Jedes Teammitglied ist mehr als "nur" ein Mitarbeiter.
Sjeng Verheijden von Lifespring

Sjeng Verheijden

Drama - und Musiktherapeut

Sjeng (sprich: „Schäng“) kommt aus den Niederlanden. Dort ist man im suchttherapeutischen Bereich breiter und fortschrittlicher aufgestellt als der große Nachbar im Osten. Sjeng arbeitet bei der Lifespring-Privatklinik als Drama- und Musiktherapeut. Was er bei unseren Patienten im Rahmen seines Therapieangebotes erreichen will, beschreibt er wie folgt: „Ich helfe Menschen dabei zu realisieren, dass sie die Hauptrolle in ihrem eigenen Stück spielen.“ Diese Erkenntnis ist für Menschen, die einen suchtfreien Neuanfang suchen, von zentraler Bedeutung. Denn nur so werden einem die eigenen Gestaltungsspielräume, die gleichzeitig auch eine Verantwortung und Verpflichtung sich selbst gegenüber darstellen, bewusst. Zugute kommt Sjeng dabei, dass er sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat: Er ist Theaterregisseur sowie Dozent für Schauspiel und Regie. Er hat fast 40 Jahre intensive praktische Erfahrungen in seinem Beruf gesammelt. Daneben hat er in den Niederlanden schon jahrelang als Drama- und Musiktherapeut gewirkt.

Sei neugierig!

Weitere Teammitglieder

Jedes Teammitglied ist mehr als nur ein Mitarbeiter. Und unser Team ist mehr als die Summe seiner Mitglieder.
LIFESPRING GmbH © 2019 | Impressum | Datenschutz