Marita Mielcarek
Jedes Teammitglied ist mehr als "nur" ein Mitarbeiter.
Marita  Mielcarek von Lifespring

Marita Mielcarek

Krankenschwester

Mary ist gelernte Krankenschwester in Intensivpflege und Unfallchirurgie und hat eine Ausbildung zur Personal-Trainerin absolviert. Derzeit befindet sie sich noch in Weiterbildung zur Pflegedienstleitung.

Mit ihrer fröhlichen Art und ihrem Verständnis, versucht sie unseren Patientenhrend ihrer Zeit in unserer Klinik zu zeigen, wie wertvoll ein Jeder ist und dass Lachen in einer schwierigen Zeit manchmal eine gute Therapie sein kann, um sich von anstrengenden Gedanken zu lösen.

Mary hat sich ganz bewusst für diese Klinik entschieden, weil sie Menschen zeigen möchte, dass es sich immer lohnt, zu kämpfen und mutig zu sein. In ihrer Zeit auf der Intensivstation hat sie gelernt, dem Leben gegenüber in Demut und Dankbarkeit zu begegnen.

Mary hat einen Introsatz gewählt: „Barfuß im Herzen“.Dieser bedeutet für sie, wenn man sein Herz öffnet und einen Weg beschreitet, man jeden Stein unter den Füßen spürt, er kann schmerzen, verletzen und uns zum Stehen bleiben zwingen …. aber wenn man mutig genug bist und auf sein Herz hört und weitergeht, so kann aus einem steinigen Weg ein freier Weg werden.

Ihr Motto lautet: Du musst nicht immer einen Plan haben. Manchmal musst du nur atmen, vertrauen, loslassen und schauen, was passiert.

 

Weitere Teammitglieder

Jedes Teammitglied ist mehr als nur ein Mitarbeiter. Und unser Team ist mehr als die Summe seiner Mitglieder.
LIFESPRING GmbH © 2019 | Impressum | Datenschutz