Anja Kampmann
Jedes Teammitglied ist mehr als "nur" ein Mitarbeiter.
Anja Kampmann von Lifespring

Anja Kampmann

Psychologin

Nach ihrem Psychologiestudium in Gießen hat Anja von 2011 an zunächst eine eigene Praxis betrieben. In der Lifespring Privatklinik bietet sie Gruppen- und Einzeltherapie sowie Hypnose an. Ihr persönlicher Wahlspruch lehnt sich an ein Zitat des französischen Schriftstellers, Philosophen und Literaturnobelpreisträgers Albert Camus an: „Und im tiefsten Winter merke ich, dass es einen unbesiegbaren Sommer in mir gibt.“ Dies zeugt davon, wie stark Anja an das positive innere Kräftepotenzial eines jeden Menschen glaubt. Für die Arbeit in einer Suchtklinik sind das beste Voraussetzungen.

Und im tiefsten Winter merke ich, dass es einen unbesiegbaren Sommer in mir gibt.

Weitere Teammitglieder

Jedes Teammitglied ist mehr als nur ein Mitarbeiter. Und unser Team ist mehr als die Summe seiner Mitglieder.
LIFESPRING GmbH © 2019 | Impressum | Datenschutz