Daniel Bauer
Jedes Teammitglied ist mehr als "nur" ein Mitarbeiter.
Daniel Bauer von Lifespring

Daniel Bauer

Psychotherapeut in Ausbildung

Nach dem Studium der Psychologie in Bremen und Hamburg widmet sich Daniel aktuell seiner Approbationsausbildung zum systemischen Psychotherapeuten. In der LIFESPRING-Privatklinik lässt er seine Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen wie dem ambulant betreuten Wohnen oder der psychosomatischen Reha mit einfließen. Mit seinem Know-how und seiner freundlich zugewandten Art leistet er einen wertvollen Beitrag dazu, unsere Patientinnen und Patienten schrittweise in einen Alltag frei von Sucht zurückzuführen.

Sei nicht der Gefangene deiner Vergangenheit, sondern der Architekt deiner Zukunft.

Weitere Teammitglieder

Jedes Teammitglied ist mehr als nur ein Mitarbeiter. Und unser Team ist mehr als die Summe seiner Mitglieder.

Simone Bungard

Nachtärztin

Dr. Kristina Dautzenberg

Ärztin

Laura von Sturm zu Vehlingen

Mitarbeiterin Küche und Servicebereich
LIFESPRING GmbH © 2024 | Impressum | Datenschutz