Emre Nal
Jedes Teammitglied ist mehr als "nur" ein Mitarbeiter.
Emre Nal von Lifespring

Emre Nal

Chief Operating Officer

Emre ist als Prokurist für die operative Leitung der Lifespring Privatklinik verantwortlich und erster Ansprechpartner für Presseanfragen.
Er hat vom ersten Tag an am Aufbau der Lifespring Privatklinik mitgewirkt und wesentlich zu ihrer Entstehung beigetragen. So trägt sowohl die Inneneinrichtung der Klinik, als auch das Corporate Design seine Handschrift. Emre ist ein vielseitig talentierter Quereinsteiger. Nach einem Studium im Bereich Artproduktion hat er seine Management- und Marketingkenntnisse in einem US-amerikanischen Start-up im IT-Bereich ausgebaut. Sein Job Titel bei der Lifespring ist COO. Als Chief Operating Officer leitet er vollumfänglich den Klinikbetrieb und ist im nicht-therapeutisch-medizinischen Bereich für Alles der wesentliche Ansprechpartner. Er ist an konzeptionellen und strategischen Entscheidungen beteiligt und trägt zur erfolgreichen Ausrichtung und Entwicklung des Unternehmens bei.

Weitere Teammitglieder

Jedes Teammitglied ist mehr als nur ein Mitarbeiter. Und unser Team ist mehr als die Summe seiner Mitglieder.
LIFESPRING GmbH © 2019 | Impressum | Datenschutz